14.Spieltag | SF Kondrau II - SG Marktredwitz II

Zum heutigen Heimspiel in der A-Klasse Stiftland des Fußballkreises Hof / Marktredwitz begrüßen Sie die Sportfreunde Kondrau sehr herzlich. Den Spielern und Funktionären unserer Gäste von der SG Marktredwitz sowie Schiedsrichter Markus Zahn gilt ein besonderer Willkommensgruß.

Während unsere zweite Mannschaft nach dem 7:1-Sieg über die SG2/ATS Mitterteich-SV Schönhaid II am vergangenen Spieltag mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Marktrediwtz II zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Unsere Jungs führen vor dem heutigen Aufeinandertreffen die Tabelle der A-Klasse Stiftland mit 30 Punkten an. Die Defensive unserer zweiten Mannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und wurde erst zwölfmal bezwungen. Die Mannschaft von Theo Pötzl und Dieter Illmann befindet sich momentan in bestechender Form und scheint derzeit das Maß in der A-Klasse zu sein. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Elf Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz unserer zweiten Mannschaft.

Mit elf Zählern aus zehn Spielen führen unsere heutigen Gäste momentan die zweite Tabellenhälfte an. Die Form der letzten fünf Spiele ließ etwas zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Mannschaft von Gästetrainer Markus Zürner zwei Pleite.

Dennoch darf unsere Elf das heutige Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Somit gilt es erneut, hochkonzentriert und motiviert zu Werke zu gehen, um weiterhin ihre Siegesserie verteidigen zu können.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf, unserer Mannschaft das nötige Glück und Geschick für ein gutes Ergebnis.

Ihre Sportfreunde Kondrau

12.Spieltag | SF Kondrau II - SG2/SV Steinmühle II - SV Mitterteich III

Zum heutigen Heimspiel in der A-Klasse Stiftland des Fußballkreises Hof / Marktredwitz begrüßen Sie die Sportfreunde Kondrau sehr herzlich. Den Spielern und Funktionären unserer Gäste von der SG2/SV Steinmühle II-SV Mitterteich III sowie Schiedsrichter Kenan Gülmen gilt ein besonderer Willkommensgruß.

Während unsere zweite Mannschaft nach dem 8:2-Sieg über die SG 1/SV Poppenreuth II – SG Fuchsmühl II am vergangenen Spieltag mit breiter Brust antritt, musste sich die SG2/SV Steinmühle II-SV Mitterteich III zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Unsere Jungs führen vor dem heutigen Derby die Tabelle der A-Klasse Stiftland mit 24 Punkten an. Die Defensive unserer zweiten Mannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und wurde erst zehnmal bezwungen. Die Mannschaft von Theo Pötzl befindet sich momentan in bestechender Form und scheint derzeit das Maß in der A-Klasse zu sein. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Neun Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz unserer zweiten Mannschaft.

Mit 14 Zählern aus acht Spielen stehen unsere heutigen Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Form der letzten fünf Spiele ließ etwas zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Mannschaft von Gästetrainer Daniel Wührl zwei Pleite.

Dennoch darf unsere Elf dieses heutige Derby nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn die Gäste können durchaus als Favoritenschreck gefährlich werden. So konnten sie den bisherigen Tabellenführer ASV Wunsiedel II vor kurzem mit 4:0 auf dessen Gelände besiegen. Somit gilt es erneut, hochkonzentriert und motiviert zu Werke zu gehen.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf, unserer Mannschaft das nötige Glück und Geschick für ein gutes Ergebnis.

Ihre Sportfreunde Kondrau

10.Spieltag | SF Kondrau II - SG1/TSV Neualbenreuth II—SC Mähring II

Zum heutigen Heimspiel in der A-Klasse Stiftland des Fußballkreises Hof / Marktredwitz begrüßen Sie die Sportfreunde Kondrau sehr herzlich. Den Spielern und Funktionären unserer Gäste von der SG1/TSV Neualbenreuth II – SC Mähring II sowie Schiedsrichter Gerald Plannerer gilt ein besonderer Willkommensgruß.

Am vergangenen Wochenende war unsere zweite Mannschaft zu Gast bei der Reserve des TSV Bärnau. Mit einem ungefährdeten 4:1-Auswärtserfolg konnte unsere zweite Mannschaft ihre Serie weiter ausbauen und rangiert damit derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz der A-Klasse. Man liegt momentan lediglich einen Zähler hinter Tabellenführer ASV Wunsiedel II.

Nachdem der ASV Wunsiedel II sein gestriges Heimspiel mit 0:4 verloren hat, bietet sich für unsere zweite Mannschaft im heutigen Aufeinandertreffen mit der SG1/ TSV Neualbenreuth II—SC Mähring II die Chance, mit einem Heimsieg die Tabellenführung zu übernehmen.

Allerdings muss das heutige Spiel erst einmal gespielt und gewonnen werden. Denn auch die Gäste werden im heutigen Aufeinandertreffen versuchen, ihren Erfolg vom vergangenen Wochenende zu wiederholen. In der Begegnung gegen den ASV Waldsassen II konnten sie nach anfänglichem Rückstand die Partie drehen und damit ihren ersten Saisonsieg einfahren.

Insofern sollte unsere zweite Mannschaft wieder hochkonzentriert zu Werke gehen und den Gegner keinesfalls unterschätzen. Dann sollte es auch mit den nächsten Punkten klappen.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf, unserer Mannschaft das nötige Glück und Geschick für ein gutes Ergebnis.

Ihre Sportfreunde Kondrau

7.Spieltag | SF Kondrau II - DJK Falkenberg II

Zum heutigen Saisonauftakt der Serie 2019/2020 in der A-Klasse Stiftland des Fußballkreises Hof / Marktredwitz begrüßen Sie die Sportfreunde Kondrau sehr herzlich. Den Spielern und Funktionären unserer Gäste vom DJK Falkenberg sowie Schiedsrichter Markus Pernpeinter gilt ein besonderer Willkommensgruß.

Nach 4 gewonnenen Partien und einer Niederlage stehen die Kondrauer Reservisten aktuell mit 12 Punkten an der Tabellenspitze der A-Klasse Stiftland. Mit 11:1 gewann die Mannschaft unseres Trainergespanns Pötzl/Illmann letzte Woche deutlich beim TSV Friedenfels II. Am heutigen Tag kommt der Zwölftplatzierte der Liga aus Falkenberg an den Lodermühlweg. In den bisherigen Spielen konnten unsere Gäste lediglich 1 Punkt ergattern.

Um weiterhin oben zu stehen bedarf es wieder eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung. Der Gegner aus Falkenberg kann nämlich heute aus den vollen Schöpfen, da die 1. Mannschaft spielfrei ist.

Hopfner (Rotsperre) und Zeus fehlen im Aufgebot .

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf, unserer Mannschaft das nötige Glück und Geschick für ein gutes Ergebnis.

Ihre Sportfreunde Kondrau

05.Spieltag | SF Kondrau II - ASV Wunsiedel II

Zum heutigen Heimspiel in der A-Klasse Stiftland des Fußballkreises Hof / Marktredwitz begrüßen Sie die Sportfreunde Kondrau sehr herzlich. Den Spielern und Funktionären unserer Gäste vom ASV Wunsiedel sowie Schiedsrichter Ernst Eschenbecher gilt ein besonderer Willkommensgruß.

Am vergangenen Wochenende war unsere zweite Mannschaft doppelt im Einsatz. Zunächst landete man am Freitag auf heimischem Gelände gegen die zweite Mannschaft des FSV Tirschenreuth einen Kantersieg mit 16:0, ehe man am Sonntag die zweite Mannschaft des ATSV Tirschenreuth mit 5:0 besiegte. Leider wurde im Laufe dieser Woche die zweite Mannschaft des FSV Tirschenreuth zurückgezogen, was dazu führte, dass der Kantersieg ebenfalls annulliert wurde.

Dennoch belegt unsere zweite Mannschaft vor dem heutigen Spieltag mit sechs Punkten aus den beiden gewerteten Spielen den zweiten Tabellenplatz in der A-Klasse Stiftland.

Diesen Tabellenplatz gilt es im heutigen Aufeinandertreffen mit der zweiten Mannschaft des ASV Wunsiedel zu verteidigen. Diese Begegnung wird zugleich auch ein Gradmesser dafür sein, ob sich unsere Elf im vorderen Tabellenbereich etablieren kann. Denn die Gäste habe vor der heutigen Begegnung ebenfalls eine blütenweiße Weste vorzuweisen. Insofern dürfe es heute eine interessante und für beide Mannschaften richtungsweisende Begegnung werden.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf, unserer Mannschaft das nötige Glück und Geschick für ein gutes Ergebnis.

Ihre Sportfreunde Kondrau

01.Spieltag | SF Kondrau II - SG2/SV Griesbach II/SG Großkonreuth II

Zum heutigen Saisonauftakt der Serie 2019/2020 in der A-Klasse Stiftland des Fußballkreises Hof / Marktredwitz begrüßen Sie die Sportfreunde Kondrau sehr herzlich. Den Spielern und Funktionären unserer Gäste von der SG 2/SV Griesbach II-SG Großkonreuth II sowie Schiedsrichter Herbert Kubitza gilt ein besonderer Willkommensgruß.

In der vergangenen Saison 2018/2019 musste unsere zweite Mannschaft am letzten Spieltag bei einem 1:4 am ASV Waldsassen den bitteren Gang in die A-Klasse verschmerzen. Mit dem neuformierten Trainerteam mit Theo Pötzl und Dietmar Illmann ist der Matchplan für die neue Saison wieder einen starken Mannschaftskern aufzubauen um auf lange Sicht wieder konkurrenzfähig in der Kreisklasse zu sein. Auch die vielen jungen Spieler sollen in der A-Klasse Spielpraxis und Erfahrung sammeln können.

Mit dem heutigen Heimspiel gegen die SG 2/SV Griesbach II-SG Großkonreuth II beginnt nun die neue Serie. Durch die Neuzugänge während der Sommerpause ist der diesjährige Kader unserer zweiten Mannschaft etwas breiter aufgestellt. Dies macht Hoffnung, dass in dieser Saison die Ziele erreicht werden können.

Jedoch muss sich unsere zweite Mannschaft immer auch bewusst sein, dass sie das Saisonziel schon fordert. Mit dem heutigen Gegner erwartet uns ein erster Prüfstein im Kampf um die vorderen Plätze.

Den Eindrücken aus der Vorbereitung gegen den VFB Arzberg II (3:1), TSV Friedenfels (1:3), 1.FC Waldstein (0:9) und gegen den TSV Neualbenreuth (5:5) zeigten dem neuen Trainerteam an welchen Stellschrauben noch gearbeitet werden muss.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf, unserer Mannschaft das nötige Glück und Geschick für ein gutes Ergebnis.

Ihre Sportfreunde Kondrau