Tore: 1:0 (5.) Johannes Brunner, 2:0 (15.) Lukas Gerg, 3:0 (25.) Kevin Schoof, 4:0 (30.) Kevin Schoof, 5:0 (40.) Kevin Schoof, 6:0 (44.) Johannes Brunner, 6:1 (82.) Jonas Frank (Eigentor)

Schiedsrichter: Bernd Dietl

Zuschauerzahl: 80

Die Sportfreunde sind weiter nicht zu bremsen. Im Heimspiel gegen die Zweitvertretung des TSV Waldershof begannen die Hausherren wie im Rausch. Nach fünf Minuten veredelte Johannes Brunner einen herrlichen Spielzug zum 1:0. Zehn Minuten später erzielte Gerg per Kopfball nach einem Eckball freistehend das 2:0. Einen Ballverlust im Waldershofer Aufbauspiel nutzten die schnell reagierenden Sportfreunde zum 3:0 nach etwas mehr als 20 Minuten. Torschütze Kevin Schoof konnte innerhalb von 15 Minuten einen lupenreinen Hattrick feiern, so stand es nach 40 Minuten 5:0 für die Elf von Trainer Fabian Polster. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Johannes Brunner durch einen Elfmetertreffer zum 6:0-Halbzeitstand, der durchaus höher hätte ausfallen können.

In der zweiten Hälfte wurde es deutlich rarer an Höhepunkten. Die Gäste kamen geordnet und konzentriert aus der Pause. Kondrau weiter mit viel Ballbesitz, jedoch ohne die nennenswerten Chancen. Ein couragierter TSV Waldershof, der trotz des hohen Spielstands nicht aufsteckte, konnte die Angriffe der Sportfreunde, die nicht mehr so wuchtig waren wie in Halbzeit eins, vom Tor von Rene Bergner fernhalten. In der Schlussphase kam es zu einer Unstimmigkeit in der SF-Hintermannschaft, wodurch der 6:1-Endstand zustande kam.