News

Kategorien:

 

Verabschiedung von Markus Härtl aus Vorstandsamt

Da Markus "Fritz" Härtl nach vielen Jahren sein Vorstandsamt niedergelegt hat, aber bei der Jahreshauptversammlung krankheitsbedingt leider nicht dabei sein konnte, statteten ihm unsere neu gewählten Vorstände einen kleinen Besuch ab, um sich bei ihm für die langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft zu bedanken.

Hierbei bekam Markus einen Präsentkorb und einen Gutschein überreicht. Neben seiner Tätigkeit als Vorstand kümmerte er sich auch noch um die Rasenpflege beider Fußballplätze, was mit Sicherheit nicht selbstverständlich war. Für diese zeitaufwändige Arbeit dürfen wir auch weiterhin auf seine Unterstützung zählen.

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals recht herzlich für die geleistet Arbeit in all den Jahren beim SFK!

Danke Fritz!

Verabschiedung Markus Härtl


Archiv: