News

Kategorien:

 

Vereinsausflug vom 03.06.2021 bis 06.06.2021 nach Lichtenfels

Autor: Andreas Koch am 30.09.2020

Die Sportfreunde Kondrau e.V. veranstalten vom 03.06.2021 bis 06.06.2021 wieder einen Vereinsausflug. Als Ziel wurde diesmal Lichtenfels gewählt.

Da unser Vereinsausflug 2020 wegen dem Virus leider ausfallen musste werden wir den Ausflug vom 03.06. bis 06.06.2021 nachholen. Anmeldungen ab sofort möglich. Anmeldezettel und Programm liegen im Sportheim und im Feuerwehrhaus in Kondrau aus und stehen auch hier zum Download bereit.

Anmeldeformular 
Einverständniserklärung 
Programm

 

Hier einige Infos über den Ausflug:

Reiseziel wird das obere Maintal, also die beeindruckende Landschaft um Lichtenfels und Bad Staffelstein, sein.

Highlight am Samstag, 05.06.2021 um 14:00 Uhr wird wohl die Floßfahrt auf dem Main. Am Floß erhält jeder 1 paar Bratwürste oder 1 Steak, eine Laugenbreze und auch die Getränke während der Floßfahrt (unbegrenzt Faßbier, alkoholfreie Getränke und Kaffee) sind im Ausflugspreis enthalten. Bei unserer Fahrt am Main wird auch ein Bordmusikant mit Unterhaltungsgarantie dabei sein. Gemütlich wird es sicherlich auch in den urigen Biergärten beim Kloster Banz und bei der Basilika im Wallfahrtsort Vierzehnheiligen. Abwechslung wird beim Sommerrodeln und beim Fußballgolf geboten. Gespannt darf man auf die Einkehr in den Brauereigasthöfen sein denn in den Gaststätten wird Bier aus der eigenen Brauerei ausgeschenkt und die frischen und deftigen, traditionell fränkischen, Gerichte werden herzhaft zubereitet. Bei der leichten Wanderung auf den Staffelberg kann man einen tollen Ausblick auf die traumhafte Gegend genießen und den Flüssigkeitsverlust vom Aufstieg im Biergarten wieder ausgleichen…

 

Bitte die Infos auch weitergeben. Wenn jemand Bekannte hat die gern am S.F.K.-Vereinsausflug teilnehmen möchten ist dies auch möglich.

 

Bei weiteren Fragen bitte bei Bernd Schmaus (berndschmaus@gmx.de) melden.

 

Plakat_Vereinsausflug_2021
 
 

 


Archiv: