News

Kategorien:

 

Floßfahrt fällt 2021 erneut ins Wasser!

Noch immer hat die Corona-Pandemie das Vereinsleben der örtlichen Vereine fest im Griff. Die Sportfreunde Kondrau hatten den bereits im letzten Jahr geplanten Vereinsausflug ins obere Maintal auf dieses Jahr verschoben.

Highlight des Events sollte eine zünftige Floßfahrt werden. Leider kann der Ausflug, ähnlich wie viele andere Veranstaltungen, auch in diesem Jahr nicht stattfinden.

Die Zuversicht der Sportfreunde ist jedoch ungebrochen. Organisator Bernd Schmaus reagiert erneut und hat die Fahrt für den 16. bis 19.06.2022 neu angesetzt. Bei Interesse sind Platzreservierungen ab sofort per E-Mail unter bernd.schmaus@sf-kondrau.de möglich.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, an der Ausflugsfahrt teilzunehmen.


Archiv: