News

Kategorien:

 

Jahreshauptversammlung 2018 - Ehrungen

Autor: Markus Härtl am 30.01.2018

Die Sportfreunde Kondrau zeichnen engagierte Mitglieder und Spieler aus.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden eine Reihe von Mitgliedern und aktiven Spielern für ihr Engagement um die Sportfreunde Kondrau mit Urkunden geehrt.

Hierbei wurde eine Vielzahl von Mitgliedern für ihre jahrelange Vereinstreue für 15, 25, 40 und 50 Jahre ausgezeichnet.

Außerdem wurden die aktiven Spieler der Sparte Fußball und Eisstock für ihre Spieleinsätze geehrt. Bei der Sparte Fußball wurde Christopher Ernstberger für 150 Spieleinsätze, Florian Lanz für 250 Spieleinsätze und Fabian Nerlich für 450 Spieleinsätze im Trikot der Sportfreunde Kondrau ausgezeichnet. Für die Sparte Eisstock wurde Matthias Schnurrer für 400 Spieleinsätze geehrt.

Das nachfolgende Bild zeigt die anwesenden Geehrten Mitglieder:


Archiv: