News

Kategorien:

 

Jakub Ryba wird zur Saison 2017/2018 neuer Trainer beim SF Kondrau

Autor: Markus Härtl am 10.01.2017

Nachdem das Trainer-Engagement von Jürgen Schmidkonz mit Ablauf der Saison 2016/2017 nach drei Jahren vertragsgemäß endet, haben die Verantwortlichen der Sportfreunde Kondrau bereits in der Winterpause die Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit Jakub Ryba wurde für die Saison 2017/2018 ein neuer Übungsleiter verpflichtet, der den Trainerposten von Jürgen Schmidkonz übernehmen wird.

Der Verein bedankt sich in diesem Zusammenhang bereits jetzt schon bei Jürgen Schmidkonz für seine langjährige hervorragende Arbeit als Trainer.

Für Jakub Ryba ist sein Engagement bei den Sportfreunden Kondrau die erste Station im Trainergeschäft. Das bewährte Umfeld des Vereins, die gute Jugendarbeit sowie die intakte Mannschaft waren dabei für ihn die ausschlaggebenden Gründe bei seiner Entscheidung für die Sportfreunde Kondrau.

Ryba spielte die letzten sechs Jahre erfolgreich für den SV Mitterteich und war Führungsspieler und Stütze des dortigen Landesligakaders. Er kann somit auf jede Menge Erfahrung zurückblicken um die gute Arbeit seines Vorgängers erfolgreich fortführen zu können.

Die Sportfreunde Kondrau freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Jakub Ryba und wünschen ihm viel Glück und Geschick für seine neue Aufgabe.

Vorstellung des neuen Trainer der Sportfreunde Kondrau e.V.Das Bild zeigt (v.l.) Spielleiter Philipp Hopfner, Spielertrainer Jakub Ryba und Vorsitzenden Wolfgang Hetz.


Archiv: