Zum heutigen Heimspiel in der Kreisliga Süd des Fußballkreises Hof / Marktredwitz begrüßen Sie die Sportfreunde Kondrau sehr herzlich. Den Spielern und Funktionären unserer Gäste von der SpVgg Selb sowie Schiedsrichter Georg Kaiser mit seinen Assistenten Felix Plenk und Tim Siegler gilt ein besonderer Willkommensgruß.

Am vergangenen Wochenende waren unsere Sportfreunde zu Gast beim Tabellennachbarn 1.FC 1928 Schwarzenbach/Saale. Nach vier Spielen in Folge ohne Sieg gelang unserer Mannschaft beim direkten Liga-Kontrahenten endlich mal wieder ein Dreier. Mit dem 7:3-Auswärtserfolg konnte man sich sogleich in der Tabelle um einen Platz verbessern und endlich die direkten Abstiegsränge verlassen.

In der heutigen Begegnung gegen die SpVgg Selb gilt es nun unbedingt nachzulegen. Auch wäre es heute an der Zeit, endlich die ersten Zähler auf heimischem Gelände einzufahren. Denn unsere Mannschaft ist das einzige Team der Kreisliga, das in dieser Saison zu Hause noch nicht punkten konnte.

Jedoch bekommt man es in der heutigen Partie mit dem Tabellenfünften der Kreisliga zu tun. Die Gäste werden zudem auch mit breiter Brust zum Gastspiel in Kondrau antreten. Denn die Mannschaft von Trainer Mohammad Tamo hat in den letzten vier Spielen zehn Punkte einfahren können. Damit konnten sich die Oberfranken bis auf drei Punkte an den Tabellenführer heranschieben. Sicherlich werden die Gäste im heutigen Aufeinandertreffen versuchen, ihre kleine Serie in Kondrau fortzusetzen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

Die heutigen Gäste werden somit einen schweren Brocken für die Ryba-Elf darstellen. Auch sprechen die 32 Gegentore im bisherigen Saisonverlauf nicht gerade für unsere Mannschaft. Allerdings entspannt sich langsam das Lazarett. Insofern darf man guter Hoffnung für das heutige Heimspiel sein.

Wir wünschen dem Spiel einen spannenden und fairen Verlauf, unserer Mannschaft das nötige Glück und Geschick für ein gutes Ergebnis.

Ihre Sportfreunde Kondrau